Sharing Gruppen

für Frauen

Sharing-Gruppen
„Gefühle zu teilen verbindet und lässt Wunden heilen.“

Sharing-Gruppen sollen einen sicheren und geborgenen Raum geben, in dem sich Frauen zu verschiedenen Themen austauschen können.

Mein eigener Lebensweg hat mir immer wieder gezeigt, wie wichtig, wertvoll und heilsam es sein kann, sich in einem sicheren, vertrauten Rahmen und einem emphatischen Gegenüber seiner Gefühle zu erleichtern. Worte, Tränen, Mimik, Körperhaltung sind Ausdruck unserer Seele. Gib deiner Seele den Raum gehört zu werden und zu erkennen, dass auch andere Seelen ähnliche Steine auf ihrem Weg haben und du mit deinen nicht alleine bist.

„Das Leben ist nicht immer leicht, aber du hast immer die Chance zu entscheiden was du mit den Steinen auf deinem Weg machst. Stolperst du drüber, fällst und bleibst liegen oder stehst du auf, nimmst ihn in die Hand und baust auf deinem weiteren Weg etwas damit.“


Emotions are there to grow, use them!


Wann, wo und zu welchem Thema die Sharing-Gruppen stattfinden, erfährst du unter „Aktuelles“ oder in meinem Newsletter!

NAMASTE!